Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Neuerscheinungen Oktober 2012




Noch ist es Oktober also darf ich diesen Post noch der Vollständigkeit halber posten. |D
Ich war im Oktober ziemlich beschäftigt hab aber trotzdem noch mitbekommen was es so neues im Genre gab oder geben wird. Und auf besonders ein Titel in diesem Monat haben sich schon Scharen an Fangirl drauf gefreut. Ja, ich reihe mich mal da ein, ich hab auch schon auf das Spiel gewartet. DieRede ist natürlich von Diabolik Lovers. Viel Zeit zum zocken hatte ich bisher nicht aber Subaru ma baby! Mehr möchte ich zu diesem Rapefest noch nicht sagen. Außer wir sind doch alle etwas DoM, oder? Confidential Money ist dann aber wieder so ein Game was mich so überhaupt nicht interessiert. Möglicherweise ist der Artstil schuld daran, den mochte ich schon bei Musketeer nicht.Und diesen Monat gibts auch das 32847523864. Hakuouki Spiel. Langsam ist mal gut, auch wenn es nur ein Minigame Spiel ist, so wirklich Lust auf Hakuouki hab ich jetzt nicht. Hyakki Yagyou Kaidan Romance ist jetzt auch nichts neues und Quinrose versucht mit der Kaidam Romance Serie wirklich auf den japansiche Mythologie Zug aufzuspringen. Wirklich reizen tut mich jetzt auch nicht. Shinobazu Seven bleibt für mich pfui und Wajin Ibunroku kommt mir so bekannt vor. Ich habe jetzt nicht so die Ahnung ob es jetzt nur ein Remake vom damaligen Spiel ist oder eine neue Storyline. Vielleicht teste ich es mal beizeiten an um das zu erfahren. Und wem aufgefallen ist, dass die Drama CD Liste nun kleiner ist als sonst. Ich hatte nicht viel lust die alle rausszusuchen, daher sind nur die wichtigsten dabei. Hier war diesen Monat besonders die neue Honeymoon CD wichtig und viel neues Diabolik Lovers Geflüster und Blutgesaugte.

Otome Games

04.10.2012 Confidential Money ~300日で3000万ドル稼ぐ方法~ (Cero C von Otomate) für PSP
10.10.2012 Shinobazu Seven - Chapter 2 (0+ Game von Hituzigumo) für PC
11.10.2012 DIABOLIK LOVERS (Cero C von Otomate & Rejet) für PSP
18.10.2012 Hakuouki: Yuugi Roku Ni – Matsuri Hayashi to Taishitachi (Cero B von Otomate) für PSP
25.10.2012 Hyakki Yagyou Kaidan Romance (Cero D Game von Quinrose) für PSP
26.10.2012 Wajin Ibunroku ~Asaki, Yumemishi~ (12+ von Mio) für PC

Drama CD's

10.10.2012 Nego Danshi Vol.10
10.10.2012 Hakuoki Hakuoki Hekketsuroku Vocal Best - Oueiroku
12.10.2012 『虹色セプテッタ』ドラマCD『ワンナイト カーニバルDISC-2』
13.10.2012 Double Score ~ Rose ~
17.10.2012 Kindan Kyuketsuki - Kibara no Togabito - 
17.10.2012 Bakumatsu Shishi No Renai Jijo: Amatsu Otome No Sodatsu Sawagi - Horoyoi Gion No Yume Ichiya
17.10.2012 L.G.S - Shinsetsu Hoshin Engi: Oidemase Dakkito, Manatsu no Resort Sanbon Shobu! -
19.10.2012  10-Nen hatsukoi Ikuno Ryōta
22.10.2012 BROTHERS CONFLICT 13Bros.
24.10.2012 DIABOLIK LOVERS VERSUS 3
24.10.2012 Diabolik Lovers - Mayonaka no Kyouen
24.10.2012 Ouji-Sama (Warai) Series Date CD Vol.1
24.10.2012 Nonfiction Vol.1
24.10.2012 Ikinari Dosei Series Uruwashi no Yosei Serapia
25.10.2012 Lovers Only 4
26.10.2012 Heart Supplement Vol.2
26.10.2012 Soine Hitsuji Vol.3
26.10.2012 Double Score ~Lotus~
28.10.2012 Honeymoon Vol.9
31.10.2012 Anata ga Ofuro de Noboseru Vol.8
31.10.2012 Shinsengumi Mokuhiroku Wasurenagusa Vol.4 Heisuke Toudou

4 Kommentare:

  1. wirst du diabolik lovers auch reviewn? ich hab mich schon auf tumblr spoilern lassen und ich bin bis jetzt echt faziniert von diesem spiel, vorallem weil ich denke das es aus dem üblichen otome games heraussticht... ich werde es aber wahrscheinlich dank meiner fehlenden japanisch kentnisse nicht in naher zukunft spielen können D: ich hab nur die drama cds angehört deswegen wäre es echt toll auch mal zu erfahren was so im spiel passiert(*´▽`*)ich werde auch auf jeden fall wasurenagusa anhören :3 und da dies mein erster kommi ist, wollte ich mich mal bedanken das du diesen blog hier führst. hierdurch wurde ich auch erst auf drama cds aufmerksam (^▽^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich werd ich DiabloLovers auch mal reviewn nur leider ist meine To-Do Liste nun wirklich recht lang dass es noch etwas dauern kann ^^ Wasurenagusa ista uch ne tolle Serie nur bei den etwas eindeutigen Szenen leicht verwirrend. Vielleicht liegts aber auch einfach an meinem Verständnis OTL
      Danke für dein Kommi und das verfolgen. Ich würde gern mehr bloggen nur ich komm nie so wirklich dazu *sigh*
      Bitte, bitte freut mich zu lesen \(^▽^)/

      Löschen
  2. Yeay, wieder ein Lebenszeichen von diesem Blog damit ich (mit Grund) spammen kann. xD

    Also für Oktober sind vor allem: DiaLover und Confidential Money und QuinRose's Kaidan Romance interessant.

    DiaLover ist einfach nur depressiv und ohrenzerstörend... xDD, aber trotzdem sehr "interessant". Ich frage mich, wie Rejet es immer wieder schafft mich mit seinen "Psycho-"Spielen fertig zu machen... ^^ (BWS, Gekka Ryouran Romance)

    Confidential Money ist dagegen sehr lustig und wäre nach DiaLover einfach DIE richtige Abwechslung. :D Das Entwicklerteam ist richtig super und ich fand auch schon Musketeer ultra-genial... Eins muss man dem Team lassen: Es weiß was HUMOR ist! ≖‿≖

    Und Wasurenagusa 4 war einfach zu viel für mich...(*°∀°)=3 Shimono Hiro hat mich zu seinem Fangirl konvertiert. :D Die CD ist einfach nur toll!! Wasurenagusa ist an sich eine sehr schöne und traurige CD-Serie, aber ich finde die Ero-Szenen immer ein bisschen zu viel... Aber sie werden auch immer kürzer, während die CD's immer länger werden... Ich werd' schon halb wahnsinnig beim Reviewen... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry ich hab leider viel mit Arbeit um die Ohren dass ich nicht immer zum updaten komme. xD

      DiaLovers is wirklich interessant, aber selbst für mich als Do-M schon heftig lol Ich sag nur Laito und Cordelia das reicht orz
      Tja Rejet gott was ist kaputt in euerm kopf, aber das lässt mich auf weitere Titele der Art hoffen.

      Ich mag den Stil von Confidential Money einfach nicht so, wobei Death Connection ja nicht schlecht war (vom selben Team) Musketeer dann aber imo etwas naja... zuviele Jijis bestimmt xD

      Wasurenagusa ist einfach /keine Worte Jedesmal wenn ich ne neue Cd höre bekomm ich nen halben Herzkaspar und gib Worte von mir die nicht mehr menschlich sind. Traurig ja aber ich mag die Eroszenen die sind besser als das dauer geplapper in Lovers Only wenn auch teilweise seltsamer. orz Ich sag nur Kondou und Kotetsu xD
      Bin zwar kein soooo großer Shimono Fan aber er hats gut gemacht. Besser als erwartet.

      Löschen