Seiten

Samstag, 2. März 2013

Top 10 Otome Game: Shota


Auch wenn Shota nicht ganz mein Lieblingsstereotyp ist wurde von euch es gewünscht hier mal eine Top 10 der besten Otome Game Shota zu sehen. Daher haben viele von euch fleißig gewählt und diese Top 10 war schlussendlich das Ergebnis. Woher der Ausdruck Shota überhaupt kommt könnt ihr dann im unten folgenden kleinen Video sehen. Wer sich übrigens fragt woran man Shota erkennt; ganz leicht meist ist deren Seiyuu entweder Kaji Yuuki oder Yonaga Tsubasa. Hier und da gibt es aber auch mal Ausnahmen. www Ich wünsche euch derweilen viel Spaß mit diesen kleinen Jungs hier und danke euch schon mal im Voraus fürs Abstimmen für die nächste Top 10!



Das Video mit Erklärung und Top 10



Top 10

Richie & Pearl aus Black Wolves Saga
Die beiden "Haustiere" von Fiona schaffen es in die Top 10. Und auch wenn gerade Richie es eher verdient hätte in die Top 10 der Otome Game Traps zu kommen, schaffen sie es im Doppelpack auch hier her. Da fällt mir ein das ich eine solche Top 10 auch mal machen sollte. Aber darum geht es jetzt nicht, sondern das diese beiden süßen Hundewelpen anscheinend wirklich beliebt sind. Ich bin überrascht aber kann es irgendwie nachvollziehen, Hundeöhrchen sind aber auch zu moe.


Koakuma Banchou aus Renai Banchou 2 Midnight Lesson!!
Auf die Neun schafft es ein Shota mit einem frechen Charm und einem tollen Seiyuu. Ihr mögt es anscheinend nicht ganz so brav, deswegen konnte er mit leichtigkeit Pretty Banchou ausstechen und sich hier einen Platz sichern. Aber schaut euch dieses freche Lächeln an. Damn you, du frecher kleiner Shota!





Nova aus Arcana Famiglia
Nova ist die Art von Shota die eigentlich durch Alter und Character schon aus dem Shota sein rausgewachsen sein müssten. Aber leider wollte sein Körper sich dem nicht anschließen und daher bleibt er Shota... noch. Auch wenn sich dies bald ändert bekommt er noch den Platz Acht der beliebtesten Shota. Ich denke wir sehen ihn aber zu einem Kuudere Ranking spätestens wieder. 




Sayonji Senri aus Gekka Ryouran Romance
Oh was haben wir hier, genau ein "Do-not-trust" Shota, nicht das man je einem Charakter aus Gekka vertrauen sollte. Dieser kleine Kerl hier ist aber nicht nur schlau sondern auch ziemlich manipulativ und nutzt sein Bückstückaussehen zu seinem Vorteil. Schade das die Heroine leider nicht schlau genug ist um das zu checken. Viele von euch wohl auch nicht oder genau gerade deswegen habt ihr ihn auf Platz Sieben gevoted.



Est aus Wand of Fortune
Est ist mein precious little Baby <3 Aber auch dieses Baby wird irgendwann Älter und dann gar nicht mehr so Shota sondern zu einem heißen Bishie! Doch auch als Shota ist er toll und Platz Sechs, wäre das nur mein Ranking hätte er es mindestens in die Top 3 geschafft aber ihr habt ja gevoted. Es haben einfach einige von euch noch nicht seinen Charm erkannt, genau das wird es sein!



Kanato aus Diabolik Lovers
Auch ein Psycho Shota ist immer noch ein Shota und so wirklich was dafür, dass seine Mutter ihn verkorkst hat kann er ja auch nicht. Und auch wenn er jetzt nicht der jüngste der Sakamaki Brüder ist, sieht er trotzdem aus wie ein kleine Junge. Der Teddy hilft jetzt auch nicht wirklich dabei ihn erwachsener aussehen zu lassen. 





Dee & Dum aus Heart no Kuni no Alice
Shota im Doppelpack die zweite und zusammen auf Platz Vier. Ist also jeder für sich auf Platz Zwei? Ja, das macht Sinn. Und auch wenn sie ihr Ausshen und Alter gern mal innerhalb der Serie nach belieben ändern, lernten wir sie als Shota kennen und fürchten. Alice hatte also alle Hände voll zutun die im Zaum zu halten besonders da sie Körperkontakt auch nicht ganz abgeneigt sind. Oder dem Morden unschuldiger aus Spaß. Halt echte Mafiosis.


Erik aus Moujuutskai To Ouji-sama
Erst ein weinerlicher Shota der nicht ohne sein Plüschfrosh Kaspar kann und zu einem niedlichen Kaninchen. Wer könnte ahnen das seine wahre Persönlichkeit weniger gutherzig ist und er es dann nur noch treiben will wie ein Kanickel. Aus dem braven Shotabub wird dann DAS. Eine sehr positive Entwicklung wie ich finde. Ihr aber mögt ihn auch als Shota und habt ihn auf Platz Drei gewählt.






Orion aus Amnesia
Erinnert ihr euch noch daran als wir ehrlich dachten Orion bekommt eine Route in Amnesia Later. Und die bekam er. Allerdings war die, ebenso wie das ganze Spiel, so kurz das sie gar nicht der Rede wert ist. Trotzdem und gerade durch den Anime wurde dieser kleine und besonders lustige Geist eure Nummer Zwei der Shota. Verständlich schaut euch das niedliche Goldstück an, welcher so viel zum Unterhaltungswert des gesamten Spiels beitrug aber viel zu wenig im Anime vorkommt.


Kurusu Syo aus Uta no☆Prince-sama♪
Es musste ja irgendwann so weit kommen, ein Charakter aus einer der beliebtesten Otome Serien steigt von Null auf die Eins! Das macht Syo zu eurem lieblings Shota. Da scheint Name auch Programm zu sein. Auch wenn er auch schon vom Alter her aus dem Shotadasein raus ist, mit seinen 1,61m ist er nicht gerade ein Riese und sein ganzes Erscheinungsbild schreit Shota! Warum haben eigentlich alle Shimono Hiro Charaktere ein Problem mit ihrer Größe? Naja Herzlichen Glückwunsch Chibi! Bis das nächste Shota Voting ansteht behält er also die Krone des Shotakings. 

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Da ich leider keine allgemeine Kommentarfunktion sehe, stört es dich hoffentlich nicht, wenn ich dir hier schreibe, dass ich das neue Layout deiner Seite sehr schick finde!
    Aber zu den kleinen ( und nicht ganz so unschuldigen ) Shota hab ich ja schon eigentlich ein Kommentar auf YT gegeben. Ich sags aber gern noch einmal und auch ausführlicher: Shou/Syo war auch mein Favorit.
    Ansonsten hätte ich auch für keinen gestimmt... Das liegt aber daran, dass ich überhuapt so nicht auf die Shota stehe ;D. Shou fand ich aber, dass es noch ging, weil er von Anfang an nicht creepy oder zu übertrieben 'weiblich' dargestellt war. Naja. Es gibt ja auch welche, die drauf stehen, nech? :D
    Mein Fall sind Shota nicht. Ich freue mich auf das nächste Ranking.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo~
      Und danke schön! Ich fand es war an der Zeit schon das Frühlingslayout rauszuholen auch wenn es etwas rosa geworden ist. xD
      Ich kann dich verstehen, Shota sind auch so gar nicht meins aber ich liebe es dafür wenn sie als sexy Bishie nach Jahren zurückkommen. Wie Est, Nova und Erik xD
      Wobei Shou musste sich Frauenkleider gefallen lassen, so männlich ist er da ja auch nicht wwww
      Oh ja gibt viele, um die Top 10 zusammen zu stellen hab ich sogar eine Shotacon befragt xD
      Aber das nächste Ranking wird vielleicht ja eher deinem Geschmack entsprechen, soll halt irgendwann für jeden was dabei sein.
      LG,
      VillainQueen

      Löschen